2009 - Ray Hesselink

 

Ray 1Am 1. bis 5. September 09 war Ray Hesselink bei uns zu Gast. Was für eine Woche. Alle waren begeistert, wie Ray pädagogisch und mit Klarheit die Schritte/Kombinationen erklärte. Wir und auch externe Tanzlehrer haben davon sehr profitiert.

 

Ray Hesselink ist Direktor / Choreograf lebt und arbeitet in New York City. Er Choreografierte an verschiedenen Festivals und Veranstaltungen rund um New York City, zuletzt an der New Yorker Musical-Theater-Festival.

 

Ray ist spezialisiert auf die Schaffung Charakter getrieben Choreographie und komödiantische. Er liebt, Leute zum Lachen zu bringen. Er hat das Privileg , an der Ausbildung die Kinder von derzeit in Broadway's Billy Elliot the Musical zu coachen, nominiert für ein Tony Award.

Er unterrichtet am Broadway Dance Center und Steps am Broadway in New York City. Ray hat einen BA von der Hochschule für Theater an der UCLA. Wir waren Stolz Ray bei uns gehabt zu haben.

 

 

Ray 1    Ray 3    Ray and Joe